DIE WIENER WÜRFELUHR

Die Wiener Würfeluhr wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts für die Stadt Wien entworfen, produziert und an markanten Plätzen positioniert. Als Stadtmöbel seit mehr als 100 Jahren visualisiert die Wiener Würfeluhr aktuell an 73 Standorten im Stadtgebiet Normalzeit und entwickelte sich zum wegweisenden Leitbild sowie Kult-Treffpunkt.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Normalzeit Time To

Die Uhr in Erinnerung an diese seltsamen Zeiten, die uns auch klar machen, wie wichtig die menschliche Verbindung ist – Intimität und Freundschaft, Liebe – alles wird auf Eis gelegt für einen längeren Zeitraum. Physische Distanzierung, aber keine soziale Distanzierung. Historisch gesehen war die Wiener Würfeluhr schon immer ein Treffpunkt. NORMALZEIT ist immer noch hier und wird uns den Weg in eine bessere Zukunft weisen.

595,00 

Normalzeit Blackout

Schwarzer Hintergrund, weiße Zeiger. Die Uhr in Erinnerung an diese denkwürdige Zeit. Der Lock-/Der Shutdown der NORMALZEIT, ein Licht im Dunkeln, Optimismus für die Zukunft.

595,00 

Lichterloh Normalzeit

Basisdaten Marke Normalzeit Modell Fredi Brodmann Referenznummer k. A. Aufzug Automatik Material Gehäuse Stahl Herstellungsjahr 2015 Zustand Neu Lieferumfang Ohne Original-Box, ohne Original-Papiere Geschlecht Herrenuhr/Unisex Werk Aufzug Automatik Kaliber/Werk SEIKO NH35A Gangreserve k. A. Gehäuse Material Gehäuse Stahl Durchmesser 40 mm Höhe 11 mm Wasserdichtigkeit 5 ATM Material Lünette Stahl Glas Saphirglas Zifferblatt Weiß Zahlen … Lichterloh Normalzeit Weiterlesen »

495,00